Geschäftsumzug

Service Übersicht

Umzüge sind im Allgemeinen die detaillierte Organisation und Durchführung eines komplexen Vorgangs. Deshalb überlassen unsere Kunden es lieber uns, diesen zu meistern. Zu den Ressourcen, die in der Umzugslogistik verwaltet werden, gehören Güter wie Lebensmittel, Materialien, Tiere, Geräte und Flüssigkeiten. Wichtig bei all dem ist vor allem Informationsfluss, Materialhandhabung, Verpackung, Transport, Lagerhaltung und häufig auch Sicherheit.

Wie funktioniert das?

Indem du uns das ganze überlässt. So kannst du dich auf wichtigeres konzentrieren.

  • Fülle unser Formular aus und setze ein Datum fest.
  • Danach stellen wir deinen individuellen Plan zusammen.
  • An Tag X werden wir diesen Plan in die Tat umsetzen.

Wie einfach und schnell ein Umzug jeglicher Art sein kann, erlebst du mit uns.

Kreative Lösungen

Damit wir unsere Kunden in jeder hinsicht zufrieden stellen, versuchen wir alles um das Anliegen des Kunden zu seiner zufriedenheit zu lösen.

Professionelles Team

Unser fleissiges Team arbeitet schnell und mit bedacht.

Unsere Maxime

Wir glauben an guten Service. Unsere Kunden vertrauen uns ihre persönlichen Angelegenheiten an, das nehmen wir ernst und arbeiten deshalb mit sorgfalt.